Dienstag, 11. Juni 2013

Hallo zusammen,

ich hab mich entschlossen, diesen Blog nun anzufangen, da:

- BFG, meiner Meinung nach, ein fantastisches Spiel ist
- GW unterstützt es leider nicht mehr
- Ich es weiter aufrecht halten möchte

Als erstes möchste ich ein paar meiner Flotten vorstellen:

Imperiales Expansions/Expeditionsvorhaben Omega

1. Imperiale Bastionsflotte "Pacificus" - Sektorflotte der Sabbat Welten - Expeditionsflotte zu den Halosternen

1.1 Erste Kampfgruppe "Zelos" - Status: aktiv
1.2 Zweite Kampfgruppe "Thanatos" - Status: im Aufbau (20%)
1.3 Kommandogruppe "Ker" - Status: Gründungsphase (0%)

2. Imperiale Trägergruppe "Hades" - Staus: Gründungsphase (0%)

3. Inqisitionsflottille  "Schwarze Flamme der Vergeltung - Staus: aktiv, im Dock (90%)

4. Expeditionsflotte das  Adeptus Mechanicum " Victor Metallum" - Status: im Warptransit (0%)

5. Grey Knight Dominion Kampfgeschwader "Requiem archangeli"  - Staus: im Warptransit (80%)

6. Orden der weissen Rose, Larzarett Flotte " Salutem Et Sanitatem" - Status: Gründungsphase (0%)

7. Depatmento Munitorums Unterstützungsflotte "Atlas" - Status: Gründungsphase (0%)

Demnächst hier: Ein paar Einzelheiten (mit Bildern) zu den einzelnen Flotten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen